FAQ

Wie melde ich mich an? 

Du suchst Dir einen freien Termin in unserem Termibuchungstool. Dann kannst Du Deinen Wunsch-Zeitraum direkt online buchen. Du bekommst eine Bestätigung per mail, in der alles steht, was für uns und Dein ungestörtes Liebesvergnügen wichtig ist. 

 

Wie zahle ich? 

Direkt bei der Anmeldung per paypal oder Kreditkarte - auf Nachfrage auch anonymisiert möglich. Falls Dir etwas dazwischen kommt, bitte sag uns mindestens 24 Stunden vor Termin Bescheid, damit wir unseren Room8 anderweitig vermieten können. 

 

Wie checke ich ein? 

Sobald Du gebucht uns bezahlt hast bekommst Du einen exklusiven Nummerncode, mit der Du die Tür öffnen kannst. 

 

Wo ist der Room8 

In der Hamburger Innenstadt, vielleicht nicht dort, wo Du ihn erwartest. Du erreichst ihn mit allen Verkehrsmitteln ganz einfach, am besten aber per U-Bahn, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Dein Navi wird Dich leiten, die Adresse bekommst du nach der Anmeldung. 

 

Was muss ich bei den Toys beachten 

Alle werden mit Kondom benutzt, logo. Die liegen im Room8 für Dich bereit, Du musst nichts mitbringen. Nach allen Gästen werden alle Oberflächen und Spielzeuge von uns sorgfältig gereinigt und desinfiziert. 

 

Welche Einrichtung habt ihr 

Wir haben ein riesiges Bett, eine Badewanne, einen Sybian, eine Liebesschaukel. Dazu jede Menge Material für SM-Fans. Kaffeemaschine und Kühlschrank haben wir auch. 

 

 



Du hast Fragen?

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.